Anlieferung von Heftauslagen/ Belegmagazinen
Versenden Sie Ihre Heftauslagen/ Belegmagazine bitte frühestens eine Woche vor Veranstaltungsbeginn. Das Hotel de Rome lagert dann ein und stellt alles am Veranstaltungstag bereit. Bitte beschriften Sie das Paket unbedingt leserlich mit der Kennung „Wegweiser, 25./26.11.2024".
Die Adresse zur postalischen Anlieferung des Hotel de Rome:
- Behrenstraße 37, 10117 Berlin
Bitte beachten Sie, dass Sendungen, die über die Größe eines Standardpakets hinausgehen, aus Kapazitätsgründen nicht eingelagert werden können. Nutzen Sie dazu einen Liefer- oder Kurierservice für den Aufbauzeitraum.
Die Kurieranlieferung und -abholung kann vor Tagungsbeginn am Montag, den 25. November ab 08.00 Uhr erfolgen. Nutzen Sie bitte dazu den Zugang des Hauses am Hintereingang:
- Französische Straße 38, 10117 Berlin.